Auch ein Theater als Bauwerk hat eine Seele

Klaus-Michael Nix hat sich als Schauspieler des Theaters so seine Gedanken rund um das Theater Trier gemacht. Anlässlich der Abschlusspräsentation „Alles ums Theater“ am 3. April 2019 im Foyer des Theaters Trier trug er seine persönliche Sicht der Dinge auf das Bauwerk am Augustinerhof vor, welches er – ganz Schauspieler – persönlich verkörperte.

Wir sind sehr froh, dass Klaus-Michael Nix seine kritischen, sich reimenden sowie gleichsam lustigen wie tiefründigen Worte  für diese Seite zur Verfügung gestellt hat. Am besten lesen Sie die Zeilen laut vor!

PDF: Auch ein Theater als Bauwerk hat eine Seele

...teile Alles ums Theater!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.